Kontakt

BONNINDO
BONNINDO ist eine Bonner Musikgruppe, doch die Meisten der Bandmitglieder haben indonesiche Wurzeln. Unsere Lieder sind deshalb größtenteils in indonesisch gesungen und haben Ihren Ursprung im Dangdut. Dies ist ein populärer Stil der indonesichen Popmusik, der von uns allerdings mit afrikanischen und südamerikanischen Rythmen variiert wird und durch diese Verknüpfung zu einem einzigartigen Sound führt. Neben Varianten bekannter Dangdut-Songs, haben wir auch eigene Stücke kreiert. Unsere Stücke sollen Spaß machen, zur Freude und Tanz anregen und gute Laune machen ohne dabei ihren musikalischen Anspruch zu verlieren.

Falls du uns für einen Auftritt buchen möchtest oder ein anderes Anliegen hast, kannst du uns über die Kontaktform eine Mail schreiben, oder uns auf Facebook suchen.